Medizintechnik Heinisch Röntgentechnik | Gebrauchte Röntgengeräte

Praxiserweiterung mit Röntgensystem mit höhenverstellbaren Röntgentisch und
Speicherfoliensystem

Durch notwendige Erweiterung der Praxisräumlichkeiten an einem neuen Standort, wurde die Beschaffung einer neuen Röntgenanlage geplant. Das kompakte System Philips BuckyCompact Plus mit höhenverstellbaren Röntgentisch konnte platzsparend in die neuen Räumlichkeiten integriert werden. Die neue Röntgenanlage wurde durch ein Speicherfoliensystem digitalisiert und in das bestehende MediDok Archivsystem integriert. Wichtig war die gleichbleibende Bedienoberfläche für alle 3 Standorte in Coburg und Kronach. Nach Lieferung / Montage und Abnahmeprüfung konnte sofort mit der neuen Anlage gestartet werden. Bei unserem langjährigen Kunden betreuen wir die Röntgenanlagen mit Speicherfoliensystemen und das zentrale MediDok Archivsystem PACS.