Medizintechnik Heinisch Röntgentechnik | Gebrauchte Röntgengeräte

​Erneuerung der bestehenden Röntgenanlage mit volldigitalem Röntgensystem Philips DuraDiagnost HighPerformance

Durch die Erhaltung der alten Röntgenanlage Philips PCS2000 über mehrere Jahre, konnten wir unseren Kunden von uns überzeugen. Der Austausch der Anlage von der Planung bis zur Einweisung des Personals verlief ohne Probleme. Das neue Philips Röntgensystem DuraDiagnost HighPerformance besteht aus Röntgenröhren-Säule mit einem höhenverstellbaren Röntgentisch mit mobilen Detektor 35x43cm und Wandstativ mit festeingebauten Detektor 43x43cm. Durch die gesteigerte Effizienz beim erstellen der Aufnahmen konnte der schon enorme Durchsatz nochmals gesteigert werden. Anpassungen am System, sowie Erneuerungen von notwendigen Softwareupdates wurden dem Kunden kostenfrei zur Verfügung gestellt.