Medizintechnik Heinisch Röntgentechnik | Gebrauchte Röntgengeräte

Digitales Röntgensystem Protec PRS 500 Touch

Bereits vor Praxisübernahme stand eine Neuanschaffung einer Röntgenanlage für die Orthopädische - Chirurgische Praxis in Karlstadt mit im Pflichtenheft. Durch Empfehlung weiterer Kunden in Karlstadt wurde der Kontakt hergestellt und wir konnten bei einem persönlichem Gespräch überzeugen. Gezielt wurde die Digitalisierung auf den aktuellen Stand der Technik abgefragt. Nach Vorstellung des Systems mit seinen flexiblen Möglichkeiten, wurde eine Tisch-Rasterwandstativ-Lösung mit einem mobilen Detektor 35x43cm gewählt. Als hilfreiche Optionen wurde die Höhenverstellung Röntgentisch und Touch Bediengriff mit Anzeige der Untersuchungsdaten gekauft. Die Planung / Lieferung / Montage / Einweisung verlief Reibungslos.