Medizintechnik Heinisch Röntgentechnik | Gebrauchte Röntgengeräte

Austausch und Erhöhung Durchsatz mit Röntgensystem Philips DigitalDiagnost VM

Durch die bestehende langjährige Partnerschaft und Überzeugung durch Service und Beratung konnten wir unseren Kunden begeistern. Der Austausch der Röntgenanlage ging eine gezielte Beratung und Planung voraus. Als Ziel wurde eine Erhöhung der Röntgenuntersuchungen und flexible Handhabung der Röntgenanlage gesetzt. Mit Lieferung / Installation / Abnahmeprüfung und mehrtägiger Einweisung für unser Philips DigitalDiagnost VM mit seinem flexiblen Eigenschaften für Röntgenstrahler und Bildempfänger konnten die Wünsche erfüllt werden. Erweitert mit Stativ für Ganzbein-Aufnahmen und mobilen W-Lan Detektor sind mit diesem System keine Grenzen gesetzt. Mit unserem Kunden in Bad Rappenau wurde zusätzlich ein Projekt für Erweiterung Röntgenabteilung mit Röntgensystem und Durchleuchtungssystem beschlossen.